Rumänien 2007 – 14.

08. & 09.08.

Mit Ausnahme davon, dass ich den Campingplatz „Ananas“ nahe Sibiu (in Cisnadioara) nicht gleich gefunden habe und somit erstmal einen Abstecher ins schöne Rasinari machte, war die Fahrt recht ereignislos, der kommende Tag aber umso schöner, denn da besuchte ich Sibiu. Viele schöne Städte habe ich in Rumänien nicht kennengelernt, dennoch ist Sibiu eine Perle, nicht nur für rumänische Verhältnisse. Dort aß ich, trank ich, ging ich spazieren, genoss das Laufen und Bummeln und vor allem wieder das schöne, sonnige Wetter.

Wenig Text, viele Bilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s