Schwarzwald Gewürztour – Juni 2009

Gewürztour? Ja.

Zwischen dem 10. und 14.06.2009 erkundeten wir etwas den Schwarzwald. Sehr schön, sehr schön. Aber wie so oft hab ich mal wieder keine Ahnung wann wir wo waren. Wobei, hatte ich damals meinen GPS-Logger dabei? Da werde ich mich noch drum kümmern und ggf. die Strecke auf gpsies veröffentlichen. Hmm. Mal angestrengt nachgedacht: Weil der Stadt – Bad Liebenzell – Schömberg – Horb am Neckar – Rottenburg am Neckar – Tübingen – Stuttgart. Genau, so war das! Alles klar, hier kommen die Fotos! Viel Spaß wünsche ich damit.

Ein Gedanke zu „Schwarzwald Gewürztour – Juni 2009

  1. Pingback: Rottenburg am Neckar - Blog - 24 Dec 2009

Kommentar verfassen

