Eine Bilderreise durch den winterlichen Odenwald auf dem Alemannenweg

Odenwald im Winter - IMG_9572Eine kurze Tour durch den verschneiten Odenwald. Der Alemannenweg.

Für eine kleine Wintertour durch den Odenwald konnten wir kurz vor Weihnachten zwei Freunde überreden mitzukommen. Ein Tag hin, eine Nacht im Zelt (die erste Nacht im Schnee für unser Hilleberg Nammatj 3 GT) und dann wieder heim. Aber nicht nur für unser Hilleberg war es eine Premiere, auch für uns war es damals der erste Hike durch Schnee mit Zelt. Schön war es, richtig schön, aber auch anstrengend. 23 Kilometer wollen im Schnee erstmal gelaufen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s