othra.wordpress.com goes radundfuss.de

radundfuss.deRelaunch von radundfuss.de

Es ist vollbracht – jedenfalls mehr oder weniger. Aus othra.wordpress.com wird nun endgültig radundfuss.de! Es erwartet Dich… ach, lange Rede, kurzer Sinn. Schau es Dir doch einfach selbst an! Aber STOP, eine Bitte habe ich noch, bevor du nun mit aufgeregt zittrigen Fingern folgenden Link klicken wirst. In dieser Seite, wie auch in radundfuss.de, stecken hunderte Stunden Arbeit und hunderte Euro an Investitionen. Falls Du mir als klitzekleinen Dank mal ein „like“ geben könntet… das wäre was. Ansonsten bin ich über jedes positive wie negative Feedback dankbar und auch über entdeckte Fehler. Jetzt aber:

radundfuss.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s