Black Diamond Firtslight oder Ritchey WCS Carbon?

Ritchey WCS Carbon Gabel Disc (1)Radundfuss gönnt sich und euch den WSV

Zugegeben, davon abgesehen von der ultraleichten Bauweise haben das Black Diamond Firtslight und die Ritchey WCS Carbon wenig gemein. Aber noch was gibt es da: ich verkaufe nämlich beide. Und nicht nur sie, auch diverse höchstwertige Rucksäcke von Klättermusen, Mountain Hardwear, Gregory, Black Diamond… Tja, und wer die Soto Compact Lantern haben mag, der sollte ebenfalls mal auf radundfuss.de vorbeischauen!

Ja, ich wille die tollen Fahrradteile sehen!

Ja, ich möchte unbedingt die Trekkingausrüstung durchforsten!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Black Diamond Firtslight oder Ritchey WCS Carbon?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s