Essen & Trinken

Essen & Trinken

Da is(s)t man unterwegs und fragt sich: gibt es ein Leben nach Dosenravioli?

Soll es geben, aber ja!  Und weil es auch unterwegs nicht eintönig werden soll, findet ihr hier irgendwann allerlei Rezepte, aber auch meine Erfahrungen mit Fertigfutter für unterwegs.

Rezepte

Das rad und fuss Speisetestcenter

Ein Gedanke zu „Essen & Trinken

  1. Hier mein Tipp zum Thema „Essen unterwegs“, (Auernhammer). Einfach zu händeln, eine angenehme Abwechslung zum üblichen Pulvergericht, lange haltbar und lecker, fast wie daheim.
    Etwas schwerer wie die Päckchensuppe dafür lässt sich das „Kochwasser“ anschlissend noch für dei Tässchen Tee vewenden.

    http://www.outdoor-food.de/

    Guten Appetit, wünscht Rolie (weder verwand noch verschwägert mit der genannten Firma)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s