Schneeschuhtour zum Belchen im Schwarzwald. Eine Bildertour.

Schwarzwald: Feldberg im Winter - IMG_0545Der Schwarzwald im Winter. Unsere kleine Tour auf Schneeschuhen zum Belchen

Mitte Januar 2013 ging es für uns wieder einmal in den Schwarzwald. Diesmal nur zu einer kleinen Scheeschuhtour hoch zum Belchen, aber obwohl nur kurz, war es wirklich schön. Ein paar Bilder dieser Tour findet ihr hier. Aber nur ein paar, schließlich sitze ich hier grad noch in kurzen Hosen und fange jetzt schon wieder fast an zu frieren. 😉

Und… ääääh… für alle, die sich schon gewundert haben. Ich war bis vor wenigen Minuten der festen Überzeugung, dass wir  auf dem Feldberg waren (siehe URL), bis Magda mich vom Belchen überzeugte. Sie hat natürlich Recht und ich diesen Artikel korrigiert.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schneeschuhtour zum Belchen im Schwarzwald. Eine Bildertour.

  1. Coole Tour! Schwarzwald ist uns schon etwas weit entfernt, aber wir wollen auch im Winter eine Schneetour machen. Wir werden wohl unseren Winterurlaub in Seefeld gestalten 🙂

    (Edit: Kommerziellen Link von radundfuss.de entfernt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s