Who the fuck is Herrmann?

Das ist Herrmann. Mein Tourer seit 2005 und vielen tausend Kilometern. Auf dem Bild voll bepackt mit allem, was ich unterwegs dabei haben mag.
Herrmann ist äußerst nah an meinem Traumtourer dran – oder besser noch: er ist es. Ein Rad mit dem ich alles machen kann, ein Rad mit herausragenden Fahreigenschaften und das auch noch mit viel Gepäck. Unbequem wird es für mich auch nach über 10 Stunden auf dem Sattel nicht. Der Rahmen ist bocksteif, die Ausstattung nicht immer auf dem neusten Stand, aber für mich sehr zweckmäßig und gut. Im wesentlichen besteht das Rad aus folgenden Teilen

Rahmen: Red Bull Stiffee
Chaka Starrgabel
Laufräder: XT Nabe & DT Swiss 4.2 Felge
Reifen: Schwalbe Marathon XP
Schwalbe Schläuche
Vorbau: Syntace VRO Eco
Lenker: Syntace Ecoriser
Bremsen: Magura Louise FR

Hinterlasse einen Kommentar